• Jobs Job bei Metering Service Gesellschaft mbH

Kundendiensttechniker (m/w)

Metering Service Gesellschaft mbH

Berlin, Hannover,

Kundendiensttechniker (m/w) Metering Service Gesellschaft mbH Berlin, Hannover, Schweinfurt/Würzburg Zu Ihren Hauptaufgaben gehören der Ein- und Ausbau von Zählern und Messeinrichtungen, der Zählerwechsel (Turnuswechsel, Strichprobenwechsel), die Prüfung, Umrüstung, Wartung, Plombierung sowie Neuinstallation von Zählern im Bereich Strom.

Die Gmbh Ist Ein Konzernunabhängiger Von Privater Hand Geführter Dienstleister Für Energieversorgungsunternehmen Netzen Wasserverbände Und Unternehmen Der Kommunalen Und Privaten Gebäudewirtschaft Wir Bieten Dienstleistungen Im Datenmanagement Forderungsmanagement Und Zählermanagement Sowie Die übernahme Des Gesamten Messstellenbetriebes Der Sparten Strom Gas Wasser Und Wärme An Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Einsatz Modernster Technologischer Verfahren Im Datenmanagement Einschließlich Der Bereitstellung Von Mobilen Erfassungsgeräten Und Evu-systemspezifischen Schnittstellen Sowie Der Steuerung Von Technischen Außendiensten In Großen Flächen Mit über 600 Beschäftigten Bearbeitet Die Gmbh Derzeit Jährlich Weit über 300000 Arbeitsaufträge Mit Zählerwechsel Leeranlagen-klärung Inkasso Und Zählersperrungen Sowie Ca 6 Millionen Zähler In Der Rollierenden Und Stichtagsbezogenen Ablesung Für Diese Verantwortungsvollen Aufgaben Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Kundendiensttechniker (m/w) - Als Elektrotechniker / Zählermonteur Und - Als Monteur Im Bereich H/l/s Für Hkv Und Wasserzähler Für Die Gebiete: Hannover Und Umgebung Unterfranken (region Schweinfurt/würzburg) Berlin Und Umgebung Ihre Aufgaben Als Zukünftiger Mitarbeiter Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Der Ein- Und Ausbau Von Zählern Und Messeinrichtungen Der Zählerwechsel (turnuswechsel Strichprobenwechsel) Die Prüfung Umrüstung Wartung Plombierung Sowie Neuinstallation Von Zählern Im Bereich Strom Bzw Hkv Und Zähler In Den Sparten Wasser Und Wärme Diese Und Alle Dazugehörigen Aufgaben Erledigen Sie Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Bei Kunden Vor Ort Folgende Eigenschaften Sollten Sie Für Die Einstellung Mitbringen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Bereichen Elektrotechnik Oder H/l/s - Vorzugsweise Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse In Der Montage Dem Austausch Der Prüfung Und Wartung Von Zählern / Messeinrichtungen Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Energieversorgungsunternehmen Oder Messdienstleistern Sind Von Vorteil Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Verständnis Für Technische Und Kaufmännische Prozesse Sowie Ein Analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche Und Engagierte Arbeitsweise Bei Flexibel Gestaltbaren Arbeitszeiten Sie Sind Ein Zuverlässiger Flexibler Teamplayer Und Besitzen Einen Routinierten Umgang Mit Kunden Und Firmen Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Dienstreisebereitschaft Vorwiegend In Ihrem Regionalen Umfeld Sowie Den Führerschein Der Klasse B (3) Setzen Wir Voraus Gute Allgemeine It-kenntnisse (ms Office) Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Langfristigen Zusammenarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Attraktiver Vergütung Und Einem Firmenwagen Zur Dienstlichen Nutzung Sie Finden Bei Uns Eine Kollegiale Und Familienfreundliche Atmosphäre Vor Mit Moderner Arbeitstechnik Bei Flexiblen Arbeitszeiten Bewerbungsverfahren Wenn Sie Sich Einer Neuen Herausforderung Stellen Wollen Dann Dürften Unsere Vakanzen Genau Das Richtige Für Sie Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Be­werb­ungs­unter­lagen Welche Sie Uns Gern Schriftlich Oder Per E-mail An Bewerbungen@-msgde Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Zusenden Können Mit Der übersendung Der Bewerbung Erklärt Sich Der Bewerber Einverstanden Dass Wir Die Daten In Unsere Bewerberdatenbank Aufnehmen Dabei Garantieren Wir Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Kontaktmöglichkeit Servicetechniker Kundendiensttechniker (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Der Ein- Und Ausbau Von Zählern Und Messeinrichtungen Der Zählerwechsel (Turnuswechsel Strichprobenwechsel) Die Prüfung Umrüstung Wartung Plombierung Sowie Neuinstallation Von Zählern Im Bereich Strom Berlin Hannover Schweinfurt/Würzburg Servicetechniker

Leiter/in Messstellenmanagement
   Metering Service Gesellschaft mbH (Leipzig)

Monteur (m/w) - Zählermanagement
   Metering Service Gesellschaft mbH (deutschlandweit)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Metering Service Gesellschaft mbH (deutschlandweit)

Projektkoordinator (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)